Outdoor-Messe Bremen

Vom 12. bis zum 13.03.2016 fand in Bremen die Rad & Outdoor-Messe statt. Neben Outdoor-Ständen zu den Themen Gesundheit, Fitness oder Erkundungen der Natur, war auch der Landes Kanu Verband Bremen auf der Messe vertreten. Für die Unterstützung bei der Betreuung des Stands haben sich die drei Sportsfreunde Kai Eggemann, Michael Meyer-Coors und André Kießlich vom VKB gerne bereit erklärt. Um sich den Fragen der Besucher zu stellen.

Kai und Michael konnten bei dieser Messe auch ihr Paddelfahrrad präsentieren, welches viele Besucher an den Stand des Kanuverbands gelockt hatte. Der ein oder andere Besucher wurde sogar so neugierig, dass er selber einmal das Paddelfahrrad ausprobiert hat und so schon einmal seine ersten Paddelschläge auf dem Trockenen vorgenommen hat, unter Fachkundiger Anleitung.